Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Wirtshaus der OOO´s
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 11:41 pm von Tremel

» Möööööööööööööööööp
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 1:55 am von hero_1984

» Bewerbung für nach aufnahmestop :)
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 9:54 pm von Gast

» Bewerbung von mir
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 7:06 pm von Nicky

» Hier ist das Natolein
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 6:01 pm von Nato

» Happy Bday Böser Beschie :P
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 1:37 pm von Konkav

» Bewerbung TerrorPinky
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:04 pm von TerrorPinky

» Hallo OutOfOrder
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:50 am von hero_1984

» Endlich 18
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:34 pm von Paris21

Die aktivsten Beitragsschreiber
duke
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 
Tremel
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 
Abukhattab
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 
InisMona
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 
SyzE
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 
Loryne86
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 
Naracia
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 
LeonsMama
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 
Evechen
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 
nepa137
Bewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_lcapBewerbung für nach aufnahmestop :) Voting_barBewerbung für nach aufnahmestop :) Vote_rcap 


Bewerbung für nach aufnahmestop :)

 :: Vorwort :: Bewerbungen

Nach unten

Bewerbung für nach aufnahmestop :) Empty Bewerbung für nach aufnahmestop :)

Beitrag  joker77 Mi Jun 15, 2011 9:54 pm

Hallo OoO

Einige von euch kennen mich vielleicht unter, joker77.....
(zu den chars kommen wir später^^)


Aber erstmal zu meiner Person:

Mein name ist Andy, bin zur zeit 33 jahre alt (stetig steigend)^^
Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Bremen.
Zur Zeit mache ich eine 2te Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker...( grad in der Abschlussprüfung)


Zu meiner LC Laufbahn

Angefangen mit LC habe ich ende 2008, natürlich als Ritter Smile
meine erste Gilde war LordoftheDragonz..(diese besitze ich heute noch...aber nur noch für eigene kleinstchars und versuchs zwecke)

Nach dem damaligem zerfall der LotD hab ich einen kurzen ausflug zu OpusDei gemacht..leider hat sich die Gilde kurz nach meinem Eintritt so gut wie aufgelöst.

Seit dem Tag war ich bis vor kurzem bei TheLastSouls als Offi tätig....In der langen zeit bei TLS hatten wir einen ausflug von ( ca 8 monaten ) zu einem anderem Game...
aber was soll ich sagen... irgentwie hat's mich wieder zurück gezogen zu LC Smile

Leider war ich der einzige innerhalb der TLS der wieder aktiv und mit ehrgeiz spielen wollte..weshalb ich die Gilde vor kurzem verlassen habe...


Zu meinen Chars

Naja, da gibts net viel zu sagen... spiele im mom nur einen Char aktiv ...joker77 (lvl119 steigend)
Für diejenigen die ihn vielleicht noch kennen...McDragon (vorsicht, gab 2 davon), war einer meiner ersten ritter.


Mein Equip

Ok da gefordert schreib ich mal ein wenig was... genaueres auf nachfrage

Waffe:
121g5+14

Rüssi:
b6 eva +13 Stiefel / Speedys
b5 eva +13 Hands
b6 eva +13 Hose /versteinern
b5 eva +13 brust...(auf der suche nach was besserem)
b5 eva +13 Helm / b5 +8 cast Helm
Alles grundsätzlich mit cover auf +15 /Waffe+17

Schmuck:
PvP ...angelegt = 8+HR & 60 crit
PvE ...angelegt = 20%/20% Mana/HP absorb


Warum OoO

Warum ich zu euch möchte...

Zum einen weil ihr eine aktive Gilde seit die einen guten Ruf hat
2tens : weil ihr regelmässig an den Schlachten teilnehmt
3tens : ich einige bei euch kenne mit denen ich mich gut verstehe
und vorallem dingen weil ich meinen Teil & meine erfahrung dazu beitragen möchte ein Stück LC geschichte mit euch zu schreiben^^ Smile

LGJoker


PS:
Ich weis das ihr im mom aufnahme Stop habt...aber ich hab zeit^^
würde euch gerne erstmal im TS besuchen, damit man sich kennen lernt













joker77
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Vorwort :: Bewerbungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten