Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Wirtshaus der OOO´s
Bewrbung bei OoO Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 11:41 pm von Tremel

» Möööööööööööööööööp
Bewrbung bei OoO Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 1:55 am von hero_1984

» Bewerbung für nach aufnahmestop :)
Bewrbung bei OoO Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 9:54 pm von Gast

» Bewerbung von mir
Bewrbung bei OoO Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 7:06 pm von Nicky

» Hier ist das Natolein
Bewrbung bei OoO Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 6:01 pm von Nato

» Happy Bday Böser Beschie :P
Bewrbung bei OoO Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 1:37 pm von Konkav

» Bewerbung TerrorPinky
Bewrbung bei OoO Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:04 pm von TerrorPinky

» Hallo OutOfOrder
Bewrbung bei OoO Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:50 am von hero_1984

» Endlich 18
Bewrbung bei OoO Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:34 pm von Paris21

Die aktivsten Beitragsschreiber
duke
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 
Tremel
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 
Abukhattab
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 
InisMona
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 
SyzE
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 
Loryne86
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 
Naracia
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 
LeonsMama
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 
Evechen
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 
nepa137
Bewrbung bei OoO Vote_lcapBewrbung bei OoO Voting_barBewrbung bei OoO Vote_rcap 


Bewrbung bei OoO

3 verfasser

 :: Vorwort :: Bewerbungen

Nach unten

Bewrbung bei OoO Empty Bewrbung bei OoO

Beitrag  xYamatox Mo Sep 20, 2010 8:07 pm

Moin Leute,

mein Name ist Daniel, ich bin 16 jahre alt, komme aus Hessen (Taunus) und spiele seit ca. 2 Jahren LastChaos.
Ich wollte hier gerne neu anfangen auf Katar, d.h. ich habe bis vor ca einem Monat auf Rogtas gespielt. Dort hatte ich high-Lvl Chars im bereich 90-140, mein Hauptchar hatte eine g5+15 Waffe und eine B5-B6 +15 Rüssi (save +15 natürlich Wink).
Zu meinen Gilden:
Ich war selbst Leiter einiger Gilden, war aber auch als einfaches Member in anderen unterwegs. Mit selbst gegründeten Gilden war ich auch erfolgreich bei BS und CS. Ich konnte diesbezüglich aber auch anderen Gilden zum Erfolg verhelfen.
Warum ich zu euch möchte? Ich habe lange Zeit mit Martin zusammen auf Rogtas gespielt und er hat mich auch dazu gebracht wieder LastChaos zu spielen (bedankt euch also bei ihm ;p). Als ich ihn auf das Thema Gilde angesprochen habe, hat er von OoO "geschwärmt" und mir von euren Zielen erzählt. Da mir diese sehr gut gefallen, wäre ich stolz, ein Teil von euch zu werden. Ich fange auf Level 1 an, farme aber meine FP ganz brav und wenn ich damit fertig bin, spiele ich meinen char auch alleine hoch. Das heißt nicht, dass ich solo-player bin, sondern nicht unbedingt auf hilfe bestehe.
Ich Würde mich über eine positive Antwort freuen und bin natürlich zu einem "Bewerbungsgespräch" über Ts oder Skype (beides vorhanden) bereit.

LG Dani Smile

p.s. Thia hab ich bei der WM auch einmal legen können Wink

xYamatox
Gast


Nach oben Nach unten

Bewrbung bei OoO Empty Re: Bewrbung bei OoO

Beitrag  BlackCanary Mo Sep 20, 2010 8:23 pm

Oooooooooooooooooooh neeeeeee XD
Ja wär geil wenn das klappt.
ich kann nur folgendes sagen: ein netter mensch, zuverlässig, lustig, zielstrebig, passt eig perfekt zu uns. wenn er was will dann packt er das auch. haben auf rogtas viel zsm erreicht und er ist einer der wenigen, denen ich wirklich vertraut hab, egal obs um iwelche geschäfte oder gildenangelegenheiten ging. und erstmal ausgefarmt wird ihn so schnell keiner bremsen können. Wink
könnte ich das bestimmen wär er schon drin ;p
ne stimmt ma alle ab. wie gesagt, meiner meinung nach passt er perfekt zu uns.
BlackCanary
BlackCanary

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.10
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Bewrbung bei OoO Empty EDIT

Beitrag  xYamatox Mo Sep 20, 2010 10:27 pm

Mein IG Name lautet: GreenArrow

xYamatox
Gast


Nach oben Nach unten

Bewrbung bei OoO Empty Re: Bewrbung bei OoO

Beitrag  duke Di Sep 21, 2010 2:09 am

hiho Daniel,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Eine interne Abstimmung wurde gestartet und das Ergebnis bekommst du in 2-3Tagen von uns.

Gruß
duki

duke

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Tiefer Osten

Nach oben Nach unten

Bewrbung bei OoO Empty Re: Bewrbung bei OoO

Beitrag  sana Mi Sep 22, 2010 3:30 am

ich kenne dani auch noch von rogtas. von mir gibts ein ja....er passt gut zu unserer truppe und is ein frecher aufgeweckter kerl Wink
sana
sana

Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Bewrbung bei OoO Empty Re: Bewrbung bei OoO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Vorwort :: Bewerbungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten