Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Wirtshaus der OOO´s
Bewerbung bei OutOfOrder Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 11:41 pm von Tremel

» Möööööööööööööööööp
Bewerbung bei OutOfOrder Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 1:55 am von hero_1984

» Bewerbung für nach aufnahmestop :)
Bewerbung bei OutOfOrder Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 9:54 pm von Gast

» Bewerbung von mir
Bewerbung bei OutOfOrder Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 7:06 pm von Nicky

» Hier ist das Natolein
Bewerbung bei OutOfOrder Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 6:01 pm von Nato

» Happy Bday Böser Beschie :P
Bewerbung bei OutOfOrder Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 1:37 pm von Konkav

» Bewerbung TerrorPinky
Bewerbung bei OutOfOrder Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:04 pm von TerrorPinky

» Hallo OutOfOrder
Bewerbung bei OutOfOrder Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:50 am von hero_1984

» Endlich 18
Bewerbung bei OutOfOrder Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:34 pm von Paris21

Die aktivsten Beitragsschreiber
duke
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 
Tremel
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 
Abukhattab
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 
InisMona
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 
SyzE
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 
Loryne86
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 
Naracia
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 
LeonsMama
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 
Evechen
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 
nepa137
Bewerbung bei OutOfOrder Vote_lcapBewerbung bei OutOfOrder Voting_barBewerbung bei OutOfOrder Vote_rcap 


Bewerbung bei OutOfOrder

 :: Vorwort :: Bewerbungen

Nach unten

Bewerbung bei OutOfOrder Empty Bewerbung bei OutOfOrder

Beitrag  BRabbit Fr März 25, 2011 7:02 pm

Hallo Member der Gilde OutOfOrder.
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.

Zu mir:
Mein Name ist Tobias (Tobi), ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und gehe zurzeit in die 10. Klasse am Gymnasium. Meine Hobbies sind Fußballspielen, Snowboarden und Last Chaos.
Ich bin zwar "erst" 16 Jahre alt, ich finde jedoch dass ich eine gewisse Geistige Reife erlangt habe, und daher hoffentlich gut zu euch in die Gilde passen würde.
Ich bin ein stets freundlicher und höflicher Mensch, ich bin ein hasser jeglicher Beleidigungen, da ich finde dass ein freundlicher Umgang miteinander schon die Halbe Miete ist, und bei unstimmigkeiten sollte jeder versuchen, Sachlich zu Argumentieren.
(Das ist meine Meinung Very Happy )
Außerdem bin ich hilfsbereit, ich helfe gerne Leuten bei Lilien oder Psz, außer ich merke dass mich jemand versucht auszunutzen (Ist mir in anderen Gilden häufig passiert).

Nun zu meinem Charakter:
Name: LilRabbit (vor kurzem Umbenannt)
Klasse: Attentäterin
Level: 123 (komplett ausgeskillt, auch 90er Skill, noch 800 FP)
Equip:
Rüstung:
- Helm: 107 B6 Eva +6 o.EE 30% C+
- Hands: 105 G5 Eva +14
- Hemd: 106 B5 Eva +14
- Hose: 106 B5 Eva +14
- Stiefel: 107 B6 Eva +12 o.EE (werden bald auf +14 geuppt)
Die Rüstung ist sogut wie dauerhaft auf +15/16 gecovert (bis auf Helm natürlich), und ich bin auch schon auf der Suche nach 125-127 B5/6 Eva +14/15 Teilen.

Waffe:
121 G5+15 (4 Sockel)

Schmuck:
- PvP: insg. 5x Hr + 5x Eva + 90% Crit
wird bald auf 8x Hr + + Eva/Crit ausgebaut
- PvE: insg. 25% MP Absorb + 15% HP Absorb + 120% Crit

Pets:
- 37er Kriegspferd, 45er Drake und lvl 29 Panda (Evo 1)

Ich und Last Chaos
Ich spiele seit Oktober 2008 Last Chaos, jedoch habe ich zwischendrin ca. 5 Monate Pause gemacht. (Mai 2009 - Oktober 2009) ... Dies aus privaten Gründen, welche ich hier nicht aufführen möchte.

Zukunftspläne:
Ich versuche meinen Charakter so schnell wie möglich auf Level 140 zu lvln, damit ich dort nachfarmen kann, jedoch werde ich falls ich neue Skills erlernen kann PSZ machen, um die dafür benötigten FP zu farmen.

Gilden:
Als ich wieder anfing LC zu spielen, ging ich mit meinem RL-Freund in die Gilde BLACKFORCE, in der wir Leader + Offi privat kannten. Dort war ich ca. ein halbes Jahr drin. Anschließend war ich ca. 1 Monat Gildenlos, bis ich in die Gilde Nexttroopers gang, in der ich einige Leute gut kannte.
Dort bin ich jedoch vor ca. 2 Monaten ausgetreten, da es unstimmigkeiten zwischen mir und dem Offi gab.

Warum ich zu euch möchte:
Mit meiner Bewerbung bei euch hoffe ich, Mitgliede einer starken und netten Gilde zu werden, und vorallem nette Leute kennenzulernen. Außerdem seid ihr eine starke Gilde, und ich möchte dazu beitragen, euch bei der CS/BS unterstützen zu können.

Skype/Ts:
Auf meinem Laptop ist Ts2, Skype und Ts3 vorhanden, und ich bin im Besitz eines Headsets (TRUST: Pulsar).

Zu erreichen bin ich IG meist auf K1,3
oder im Offiziellen Last Chaos Forum unter: BunnyRabbit

Liebe Grüße
Tobi

BRabbit
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei OutOfOrder Empty Kleiner Edit

Beitrag  BRabbit Sa März 26, 2011 5:11 pm

Möchte noch etwas kleines Hinzufügen:
- Gerade eben 125 G5 Eva +14 Hands gekauft
- Die Gildenregeln habe ich natürlich gelesen und Stimme ihnen zu!

Liebe Grüße
BRabbit

BRabbit
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei OutOfOrder Empty Noch ein Edit -.-

Beitrag  BRabbit So März 27, 2011 10:28 am

Da ich ja auf der Suche nach 125er Teilen bin haben sich folgende Änderungen ergeben.
- 107 C+ Helm vkt
- 105 G5e +14 Hands vkt
- 106er B5e +14 Hemd vkt

(Ich werde natürlich schnellstmöglich versuchen neue Rüstung zu finden!)
LG BRabbit

BRabbit
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei OutOfOrder Empty Re: Bewerbung bei OutOfOrder

Beitrag  duke So März 27, 2011 3:03 pm

Hiho Tobi,
danke für deine Bewerbung! Bitte besorge dir unsere TS3-Daten und melde dich mal zwecks eines kleinen TS-Gesprächs um evtl. noch Fragen klären zu können.
Danke und Gruß
duke

duke

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Tiefer Osten

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei OutOfOrder Empty Re: Bewerbung bei OutOfOrder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Vorwort :: Bewerbungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten